Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow Written In The Stars Set Review, Swatches

Die Liquid Glitter Eyeshadows von Stila, haben mich schon lange interessiert. Genau heißen sie Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow, ein langer Name, zu lang um ihn immer auszusprechen... Es sind vereinfacht gesagt flüssige Lidschatten mit Glitzerpartikeln. Dadurch braucht man keine Glitzer-Basis mehr, damit die Partikel haften und hat schon alles in einem Produkt. Der Glitzer fliegt nicht überall herum und landet nur auf dem Auge.
Das Trio habe ich bei cloud10beauty gekauft, weil es bei Cult Beauty ausverkauft war. Mittlerweile ist es dort auch weg. Aber die Full-Size Größen davon, gibt es sowieso permanent das ganze Jahr zu kaufen, das war jetzt eins von den Weihnachtssets.
Derzeit sind ca. 12 Nuancen erhältlich.
4,5ml Inhalt kosten ca. 25€ (das Set mit 3x je 2,25ml Inhalt ca. 28€) / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStila9
Bis jetzt habe ich immer gezögert, da ich mir nicht sicher war, wie gut sie auf dem Lid halten und ob sie alle meine Anforderungen erfüllen. Als ich das Set mit drei Farben in Minigrößen sah, habe ich mich schließlich durchgerungen und sie zum Ausprobieren bestellt. Eine Farbe kostet sonst ca. 25€ und hier habe ich drei Farben dafür bekommen.
Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht und finde die Glitter ganz toll! Zuerst trage ich ganz normal mein Augen Make-Up auf. In Kombination mit den Glitzerlidschatten, finde ich es ganz schön, wenn die Lidfalte etwas dunkler betont wird und dann der Glitzeeffekt auf das bewegliche Lid aufgetragen wird. Je nachdem wo man den Glitzer eben haben möchte.
Ich beginne damit einfach direkt am Wimpernkranz und trage die den Liquid Eyeshadow mit dem Applikator auf. Man braucht keinen Pinsel, nichts. Zu den Rändern hin, achte ich darauf, dass ich etwas weniger Produkt nehme, damit es wirkt wie verlblendet. Das klappt supergut, ich brauche überhaupt nichts zu machen, einfach nur mit dem Applikator aufs Auge auftragen und fertig.
Nach kurzer Zeit ist der flüssige Glitzerlidschatten trocken und hält bombenfest auf dem Lid. Beim Abschminken muss man nur aufpassen, den Glitzer nicht überall zu verteilen. Aber beim Auftrag kommt überhaupt nicht ins Auge und es fallen keine Partikel daneben. Was das Ganze extrem easy macht und es geht total schnell. Damit ist selbst ein Silvester oder Holiday Makeup kein Aufwand.
Ich bin richtig angefixt davon und würde am liebsten gleich alle Farben bestellen! Am besten beginnt ihr mit einer Nuance wie Diamond Dust, die passt nämlich zu allem. Es gibt aber auch bunte Farben.
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStila6
Inhaltsstoffe/Incis:
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStilaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStila1
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStila2
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStila4
Diamond Dust enthält metallische Glitzerpartikel in Gold und Silber in einer transparenten Basis. Passt als Glitter-Topper überall dazu.
DiamondDustMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStila
Kitten Karma ist ein Rosegold mit metallischen Glitzerpartikeln in Champagne, Gold und Silber. Hier gibt die Basis etwas mehr Farbe ab als bei Diamond Dust, der eigentlich komplett transparent ist. Kitten Karma ist daher schon Lidschatten und Glitzer in einem Produkt, da er eine gewisse Eigenfarbe hat.
KittenKarmaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStila
Smoky Storm geht in die eher gräuliche, neutrale Richtung, mit einem taupefarbenen Grundtun mit metallischen, platinfarbenen Glitzerpartikeln.
SmokyStormMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStila
Diamond Dust, Kitten Karma, Smoky Storm
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStilaSwatch
MagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowWrittenInTheStarsSetStilaSwatch4
Diamond Dust auf dem beweglichen Lid (in Kombi mit Pixi Mineral Contour):
DiamondDustMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStila1DiamondDustMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStila5
Kitten Karma auf dem beweglichen Lid (in Kombi mit Pixi Sunset Mattes):
KittenKarmaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStilaLook1KittenKarmaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStilaLook
Bezugsquellen
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

3 Kommentare:

  1. Ach wie cool, ich hatte das Set leider nicht mehr bekommen und dann hab ich mir gedacht, egal, jetzt bestelle ich mir einfach zwei Full Sizes :D Habe auch Kitten Karma und Diamond Dust genommen! Pünktlich zu Weihnachten, dann kann man den Look aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei davon und bin echt begeistert. Glitter, Glitter und noch mehr Glitter. Ich liebe sie... vorallem im Alltag im Augeninnenwinkel. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!