Geschenkideen und Sets von Lookfantastic

Weihnachten rückt immer näher und vielleicht sucht ihr noch nach der ein oder anderen (Beauty) Geschenkidee? Von Lookfantastic gibt es derzeit ganz viele Geschenksets, Beauty Bags, Boxen und Angebote, die sich sehr gut dafür eignen würden! Bei Preisen von 20€ bis 150€, ist für jeden Anlass und je nachdem wie viel man ausgeben mag, etwas dabei.
Natürlich sind auch einige Inspirationen und Schnäppchen für euch selbst darunter... Man kann sich schließlich etwas gönnen, vor allem wenn Preis-Leistung passt.

Da ich öfter gefragt wurde wie lange der Versand dauert und aus welchem Land Lookfantastic versendet, hier die Facts: Lookfantastic verschickt aus Deutschland mit DHL (kein Zoll usw.!). Der Versand dauert maximal eine Woche, ist meistens sogar schneller.

Neben den Sets die ich euch gleich vorstelle, kann ich euch außerdem diverse MAC Paletten und Kits empfehlen, die bei Lookfantastic deutlich günstiger sind als überall sonst. Die 15er Paletten kosten zum Beispiel nur 60€ (statt 120-150€ bei uns.). Leider sind genau die MAC Sets, die ich euch auf Instagram kurz gezeigt habe und auch das Set welches ich mir am Black Friday bestellte, schon ausverkauft. Sonst hätte ich es genauer vorgestellt, aber das macht nun keinen Sinn mehr.

Die Rabatte wechseln nahezu täglich, es gibt immer wieder neue Angebote! Also achtet auf Rabattcodes, bevor ihr bestellt. Aktuell habe ich einen exklusiven Code für euch, den man nicht auf der Homepage findet: 15% Rabatt auf T3 Haargeräte mit dem Code MACKARRIET3.
BeautyInWonderlandBeautyBoxLookfantastic11



Urban Decay Little Liquid Vice Lipsticks 29,45€ - Für alle Fans von flüssigen, matten Lippenstiften.
LittleLiquidViceUrbanDecay2
LittleLiquidViceUrbanDecay1
Crimson, Backtalk, Amulet, Purgatory
LittleLiquidViceUrbanDecayLittleLiquidViceUrbanDecay6

Bare Minerals Best in Glow 37,45€ - Für einen natürlich, strahlenden Teint.
BestInGlowBareMinerals2
BestInGlowBareMinerals
 Mineral Veil in Illuminating (2g) und Sunwashed Shell (1.5g), Stroke of Light Highlighter (10ml), Moxie Plumping Lipgloss in Dazzler (4.5ml)
BestInGlowBareMinerals1BestInGlowBareMinerals5

Lulu Guinness x Lookfantastic Kosmetiktasche 74,95€ - Großes Beauty Geschenk für eine Freundin, für sich selbst oder zum Teilen.

Diese limitierte Kosmetiktasche prall gefüllt mit tollen Beautyprodukten, gibt es aktuell im Set zu einem suuuuuuper Preis. Der Wert liegt bei über 130€, ohne die Minis mitzurechnen, ihr zahlt aber nur ca. die Hälfte dafür. Wenn man mit den Produkten etwas anfangen kann, ist das ein super Deal. Aber ich denke mir gerade jetzt an Weihnachten, kann man das ein oder andere verschenken, wenn man es selbst nicht braucht. Und die Kosmetiktasche ist total niedlich! Das wäre auch ein mega Geschenk zb. für solche Beautyverrückten wie mich. Ich finde den Inhalt genial, alles meine Lieblingsmarken, wie Faust aufs Auge oder?

Jede Bag enthält:
  • MAC Semi Sweet Times Nine Palette (Originalgröße)
  • MAC Mini In Extreme Dimension 3D Black Lash Mascara (1ml)
  • Aveda Hair Thickening Tonic (Originalgröße)
  • Origins High-Potency Night-A-Mins (Originalgröße)
  • GlamGlow Mini Supermud Mask (15ml)
  • Darphin Mini Face Oil (4ml)
  • Clinique High Impact Mascara (Orginalgröße)
  • Lulu Guinness Kosmetiktasche
LuliGuinnessBagLookfantastic6
LuliGuinnessBagLookfantastic1
LuliGuinnessBagLookfantastic2

Lookfantastic Beauty Box Beauty in Wonderland 20€ - Eine günstige Überraschungsbox für eine Kollegin, Freundin oder Bekannte.  

Auch ganz toll zum Verschenken, finde ich die Beautybox, sie ist auch ohne Abo einzeln zu kaufen. Für wenig Geld, bekommt man eine gut gefüllte Box mit Zeitschrift und 6 hochwertigen Produkten, die viel hermachen. Mein Highlight ist der Nude Lipstick, der sicher vielen gefällt. Der Lippenstift allein kostet bereits ca. 20€, da hat sich die Box schon ausgezahlt (gratis Versand!).

Der aktuelle Inhalt:
  • Bubble Tea Bath Fizzer
  • Gatineau Anti-Aging Serum
  • Polaaar Hand Cream
  • Suki Exfoliate Foaming Cleanser
  • Figs and Rouge Day Cream
  • MDMflow Matte Lipstick Bossy
BeautyInWonderlandBeautyBoxLookfantastic1
BeautyInWonderlandBeautyBoxLookfantastic
BeautyInWonderlandBeautyBoxLookfantastic2
BeautyInWonderlandBeautyBoxLookfantastic6

T3 Whirl Convertible Lockenstab 163,95€ (15% Rabatt Code MACKARRIET3) - Ein luxuriöses Geschenk fürs Haar.

Allen die gern Stylingeräte für Locken benutzen, kann ich diesen Lockenstab sehr empfehlen! Die spezielle Kermamikbeschichtung sorgt für ein wunderschönes, glänzendes Ergebnis ohne die Haare auszutrocknen. Die Feuchtigkeit wird im Haar eingeschlossen und die Spitzen sehen nicht splissig oder trocken aus. Außerdem hält das Ergebnis sehr gut! Den Lockenstab gibt es in verschiedenen Formen/Größen oder auch im Dreierset mit allen Aufsätzen, die ihr übrigens tauschen könnt (man braucht sich daher nicht mehrere Lockenstäbe kaufen, sondern nur den Aufsatz). Das Design ist optisch total hübsch und zugleich praktisch durchdacht. Der Lockenstab liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und die Haare verheddern sich nirgends. Ich bin wirklich begeistert! Das meine ich ehrlich, ich stehe in keinerlei Kontakt zu T3 und habe den Lockenstab unverbindlich von Lookfantastic bekommen (wo ich auch nichts am Rabattcode verdiene).
Es ist ein ganz tolles Gerät! Nicht gerade günstig, aber vielleicht etwas für den Weihnachtswunschzettel?
T3Lockenstab4
T3Lockenstab1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!